| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Domimania
|
Verfasst am: 19.03.2010, 09:12 Titel: Bad putzen... |
|
|
Hey Ihr,
ich bin gerade von zuhause ausgezogen und nehme nun mit meiner eigenen kleinen Wohnung mein Studium in angriff.
Da ich vorher eher im Hotel Mama daheim war stoße ich immer mehr auf Probleme.
Zum Beispiel im Bad!
Im moment habe ich so Schwamlappen mit denen ich eigentich alles machen wollte. Ihr wisst schon jedes Zimmer so ein Ding die kosten nix aber bringen irgendwie auch nix!
Ich habe zum Beispiel schmutz in den Fugen der nicht weg geht. Habe Kalkflecken die ich nicht richtig wegbekomme. An meiner Duschkabine (aus Glas) hinterlässt daer Lappen streifen. In die Ecken (gerade die über 1,72 Meter *grins*) komme ich schlecht rein und kaum ran. Zuerst habe ich gedacht das liegt alles am Mittel aber ich habe nun schon verschiedene Reinigungsmittel, Essig und und und und ausprobiert und meine es muss mit dem Gerät also dem Lappen zu tun haben. Bevor ich jetzt 20 verschiedene Putzlappen ausprobiere (mit Mikrofaser, Leder, Wischsysteme, etc.) wollte ich mal ein paar Meinungen einholen, da ich denke das es so billiger für mich wird =)
Ich weiß nicht habt Ihr vielleicht auch so Probleme und wenn ja was nutzt Ihr????
Hiiiiilfe, und danke schonmal an alle Helfer
Lieben Gruß
Dominique |
|
| Nach oben |
|
 |
jburton
|
Verfasst am: 03.06.2010, 20:57 Titel: |
|
|
dass das mit essig nicht funktioniert, verstehe ich nicht...
hast du den essig denn auch unverdünnt an hartnäckigen stellen verwandt und auch ein bisschen einwirken lassen?
Versuch doch auch mal zitrone, ist auch ein super hausmittel...
http://www.geldsparen.de/sparen/Einkaufen/haushalt-natuerlich-keimfrei!-3.php
für hartnäckige stellen nehme ich aber auch keine lappen sondern einen spülschwamm ( der natürlich nur für's bad benutzt wird )...
viel spaß und erfolg noch mein putzen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|

72 Angriffe abgewehrt
|
|